Schenken oder vererben?

Volles Haus in der Arbeiterkammer Schwaz! Notar Mag. Josef Reitter informierte die zahlreichen BesucherInnen über die aktuellen erbrechtlichen Regelungen. Es wurde vor allem die Frage geklärt, wann und wie eine Vermögensweitergabe sinnvoll ist und wie Fehler und Streitigkeiten vermieden werden können. Notar Mag. Josef Reitter gab hilfreiche Tipps zu Schenkung, Erbfolge, Pflichtteil, Testament, Grunderwerbssteuer, Pflegekostenregress, etc. und erklärte, wie man optimale Lösungen finden kann.

Bezirkskammerleiter Mag. Andreas Herzog konnte unter den zahlreichen Gästen auch die Vizepräsidentin der Arbeiterkammer Tirol Verena Steinlechner-Graziadei, sowie die Kammerräte Petra Grössl-Wechselberger, Leonhard Klocker, Thomas Lintner und Christian Larch begrüßen.

Bei einer kleinen Stärkung vor der Heimreise konnten die interessierten BesucherInnen letzte offene Fragen mit dem Vortragenden klären.

Seitenblicke:

152-1500 154-1500 155-1500 158-1500 159-1500 161-1500 162