Tipps zum Steuerausgleich

Großer Antrag beim Informationsabend der Arbeiterkammer Schwaz! Über 50 interessierte Personen holten sich Tipps zum Steuerausgleich von den AK Experten Mag. Fabian Klammer und Mag. Katrin Kirchebner. Die beiden Vortragenden zeigten auf, welche Ausgaben im Zuge der Arbeitnehmerveranlagung geltend gemacht werden können. Sie informierten zu Sonderausgaben, Werbungskosten und außergewöhnlichen Belastungen. Breiten Raum nahm auch der neue Familienbonus plus ein und wurden dazu zahlreiche Fragen gestellt. Immer wieder gab es „Aha-Erlebnisse“, welche Ausgaben steuerlich absetzbar sind.

Bezirkskammerleiter Mag. Andreas Herzog konnte ua die Kammerräte Thomas Lintner, Leonhard Klocker, Viktoria Gruber und Thomas Orgler begrüßen. Nach vielen informativen und kurzweiligen Gesprächen am Buffet begaben sich die zahlreichen BesucherInnen auf die winterliche Heimreise.

Seitenblicke: